[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001)
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
Vorteile durch die Einführung eines Qualitätsmanagements
- Erhöhung der Markt- und Wettbewerbschancen
- Optimierung der Prozesse und Aufdeckung kostenträchtiger Abläufe
- Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen
- Steigerung der Produktivität
- Transparenz der technischen und organisatorischen Abläufe
- Fehlervermeidung und Absicherung gegenüber Produkthaftungsansprüchen
- Imagegewinn bei Kunden und Förderung der Kundenzufriedenheit
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]
Leistungen:
- Analyse der innerbetrieblichen Abläufe
- Aufbau, Einführung und Betreuung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 (Industrie- und Dienstleistungsunternehmen)
- Erstellung und Betreuung von Gesamtdokumentationen und Verfahrensanweisungen
- Beratung zu öffentlichen Fördermitteln
- Durchführung von internen Audits durch einen zugelassenen Qualitätsmanagement-Auditor
- Durchführung von Schulungen
- Vorbereitung auf Zertifizierung oder Überwachungsaudit
- Begleitung von Zertifizierungsaudits
- Stellung oder Unterstützung des QM-Beauftragten
[/vc_column_text][vc_column_text]Sind Sie an weiteren Informationen oder einem Angebot interessiert, dann klicken Sie hier: Angebotsanfrage.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]